Das bin ich

Sandra Köster
(Dipl.-Sprachheilpädagogin /
Akademische Sprachtherapeutin)

Logopädin Sandra Köster

Ich bin Dipl.-Sprachheilpädagogin mit langjähriger Erfahrung in der Beratung und Therapie von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. In den letzten 10 Jahren habe ich mich zunehmend auf die Therapie von Kindern und Jugendlichen spezialisiert. Durch verschiedene Fort- und Weiterbildungen kann ich in diesem Bereich Therapien auf aktuellem Stand medizinischer und therapeutischer Erkenntnisse anbieten.

Vor meiner Tätigkeit als Dipl.-Sprachheilpädagogin habe ich das Studium der Behindertenpädagogik mit dem Ersten Staatsexamen für das Lehramt an öffentlichen Schulen abgeschlossen. Dadurch habe ich mich zudem schon sehr früh mit den verschiedenen Schwierigkeiten beim Lernen beschäftigt. Als zertifizierte Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin habe ich dieses Wissen speziell für den Bereich der Lese- und Rechtschreibstörung sowie der Rechenstörung erweitern können.

Ich biete Ihnen fachliche Kompetenz, eine vertrauensvolle Atmosphäre, Engagement und Spaß in der Therapie.

Ich freue mich darauf, Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!